Abenteuer: Auf der Suche nach der perfekten Mani- und Pediküre

Pink Diamond byPFLEGELeave a Comment

Wer von uns kennt das Problem nicht? Eine Mani- oder Pediküre bekommt man in den klassischen deutschen Nagelstudios nur mit Voranmeldung und zu den üblichen Geschäftszeiten. Meine Nägel führen aber ein Eigenleben, mal sind sie früher reparaturbedürftig, mal später. Also hab ich mich auf das Abenteuer eingelassen, ein Studio zu finden, das auch noch um 19 Uhr 30 Kunden annimmt, ohne Voranmeldung arbeitet und trotzdem eine perfekte Arbeit abliefert. Gefunden habe ich es bei Pink&Nail in München. Acht Vietnamesinnen kümmern sich hier um die Schönheit der Hände und Füße und sogar am Samstag ist man bis 20 Uhr Willkommen. Einfach Klasse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.