Bayern gegen Leverkusen – Duell-Qualität

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Das Topspiel des 3. Bundsliga-Spieltages! Spannung pur! Heute empfängt der FC Bayern in der Allianz Arena Bayer Leverkusen. Das wird ein Duell auf Augenhöhe…
Um 18.30 Uhr ist Anstoß. Die Bayern sowie Leverkusen konnten ihre beiden ersten Bundesliga Spiele gewinnen und sind momentan in einer super Form. Nach dem Leverkusen unter der Woche die Champions League Gruppenphase gegen Lazio Rom perfekt machen konnte, strotzt die „Werkself“ nur so vor Selbstvertrauen. In der letzten Saison gewannen die Münchner ihr Heimspiel mit 1:0, verloren aber ihr Auswärtsspiel in Leverkusen mit 0:2. Bei den Münchnern fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Ribéry und Martinez. Erst heute wurde eine weitere Neuverpflichtung bei Leverkusen bekannt gegeben, Kevin Kampl wurde von Dortmund verpflichtet um Son zu ersetzen, der in die Premier League zu Tottenham wechselt. Dieses Spiel wird der erste richtige Gradmesser für die Bayern werden, um zu sehen, wo sie momentan stehen. Es wird ein Duell auf Augenhöhe erwartet, in dem vielen Tore fallen können.

Logo_FC_Bayern_München.svg_500px-Bayer_04_Leverkusen_Logo.svg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.