Dankeschön-Gala für alle Spender des Hadassah Medical Centers Jerusalem

Pink Diamond byEVENTS, FASHION, Fashion & Beauty, LOOKS, MODELeave a Comment

Gestern Abend war ich Gast auf einem ganz besonderen, mir gerade in der heutigen Zeit sehr am Herzen liegenden Event. Die deutschen Freunde des Hadassah Medical Centers Jerusalem wurden von der Münchner Society Lady Ulrike Hübner in deren Privat-Villa empfangen. Ein großzügiges Dankeschön der Hausherrin an alle Spender und Unterstützer dieses weltweit einmaligen Projekts. Dadurch wird ein Krankenhaus-Komplex, der das größte Gesundheitszentrum im Nahen Osten darstellt, finanziert. Das Beindruckende an diesem Hospital ist nicht nur, dass es alle medizinischen Fakultäten umfasst, sondern ganz besonders die Einstellung zum Menschen, die hier verinnerlicht und gelebt wird: Kranke werden hier unabhängig ihrer politischen Gesinnung, Religionszugehörigkeit und finanziellen Situation behandelt. Egal ob Israeli oder Palästinenser: Hier erfahren alle dieselbe medizinische Behandlung um wieder gesund zu werden. Was für eine beeindruckende Leistung von allen Verantwortlichen um nachhaltig zum Friedensprozess in dieser krisengeschüttelten Region beizutragen! Ich wünsche dieser Organisation viel Glück und umfangreiche Unterstützung in der Hoffnung auf eine friedlichere Welt!

Wer mehr Informationen möchte … www.hadassah.de.

Society Lady Ulrike Hübner

Society Lady Ulrike Hübner

 

Hollywood Designer Brian Rennie, ich, Musiker Ferdinand Rennie

Hollywood Designer Brian Rennie, ich, Musiker Ferdinand Rennie

Garten mit Autoinstallation

Garten mit Autoinstallation

Gastauftritt von Ferdinand Rennie

Gastauftritt von Ferdinand Rennie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.