Das große Pokalendspiel

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Heute Abend spielt Borussia Dortmund gegen den VFL Wolfsburg um den deutschen Pokal ab 20 Uhr im Berliner Olympiastadion. Es wird ein spannendes Spiel erwartet mit einem offenen Schlagabtausch. Beide Mannschaften sind bekannt für ihre Offensive und somit sind Tore fast garantiert. Nach der turbulenten Saison des BVB würde ein Pokalsieg einige Problem aus der Vergangenheit überschatten und ein versöhnliches Ende finden. Die Dortmunder, genauso wie die Wolfsburger, sind in einer super Verfassung. Beide haben in den letzten Spielen eine Menge Selbstbewusstsein getankt. Wolfsburg wurde in der Bundesliga Vizemeister und hat sich somit direkt für die Champions League in der nächsten Saison qualifiziert und die Dortmunder haben es noch geschafft sich in die Europa League in der nächsten Saison zu retten. Beide Mannschaften spielen immer mit offenem Visier und so kommt jeder Fußball-Fan heute Abend auf seine Kosten. Es wird ein Duell auf Augenhöhe mit vielen Strafraum-Szenen und Toren.

pinkdiamondby_Daniela_von-Theumer_Logo-BVBpinkdiamondby_Daniela_von-Theumer_Logo-Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.