Das Hinspiel-Debakel des FC Bayern …

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Die Bayern sehen kein Land und gehen sang- und klanglos unter. Die Bayern verteidigten bis zur 77. Minute konsequent gegen ein stark aufspielendes Barcelona. Dennoch gelang es Barcelona immer wieder ein paar Ausrufezeichen zu setzten, und alleine Manuel Neuer hielt die Bayern im Spiel. Von den Bayern war in der Offensive absolut nichts zu sehen, bis auf die Chance in der ersten Halbzeit durch Robert Lewandowski. Die Bayern agierten durch und durch passiv und waren in allen Belangen harmlos und unterlegen. Was die Bayern spielten, war ein hin und her Gespiele des Balles mit null Zug zum Tor. Die Spieler des FC Bayern hatten nicht den Hauch einer Chance den schnellen und agilen Spieler des FC Barcelona etwas entgegen zu setzen und somit war es nur eine Frage der Zeit bis Barcelona in Führung ging. Für das Rückspiel braucht der FC Bayern ein Wunder, was nach dem Spiel allerdings fast unmöglich erscheint.

Logo_FC_Bayern_München.svg_FC_Barcelona_(crest).svg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.