Das erotischste Parfum der Welt …

Pink Diamond byBEAUTY, PARFUME, SHOPPINGLeave a Comment

Wer von uns kennt es nicht? “Das Parfum”, den Welt-Bestseller von Patrick Süskind. Ein junger Mann wird zum Mörder auf der Suche nach dem perfekten Duft! Gibt es so etwas wirklich? Diesen einen unwiderstehlichen Duft, dem Männer nicht widerstehen können und der jede Frau unwiderstehlich macht? Die Antwort lautet: “Ja”! Ich habe es selbst für euch ausprobiert …

Pinkdiamondby_Douglas_2

Es ist der Inbegriff eines erotisierenden Parfüms. Es kostet mehr als Gold, entsteht durch Schimmelpilz und kann ein bisschen nach Schweiß riechen. Zugegeben, eine befremdlich wirkende Mischung. Oud, heißt der intensive Duftstoff, den man in Arabien schon seit über 2000 Jahren kennt. Das Oud-Öl wird aus dem Harz des seltenen Adlerholzbaumes gewonnen. Schon im Hohelied Salomons wird die aphrodisische Wirkung von Oud beschrieben.
Seit einigen Jahren haben auch die exclusiven Parfümmarken in Westeuropa den Oud-Trend aufgenommen und eigene Kompositionen mit dem Öl kreiert. Ich habe den Out-Duft von Tom Ford OUD FLEUR für euch ausprobiert.

Pinkdiamondby_Douglas

Am Anfang roch es ungewöhnlich und fremd, aber dann entwickelte sich ein warmer, erotischer Duft. Ich bin immer wieder, auch von Frauen, darauf angesprochen worden, wonach ich dufte. Ganz einfach, nach dem Duft einer sexy Frau! Glücklicherweise müssen wir nicht erst in den Orient fliegen, um an das Parfüm zu kommen, sondern können es ganz einfach hier vom Laptop aus  bestellen …! (Ich habe mir das Parfum in einen Flakon abgefüllt…) Viel Spass beim ausprobieren! I love it!

Pinkdiamondby_Douglas_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.