DFB-Achtelfinale FC Bayern gegen SV Darmstadt 98

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Heute abend: DFB-Pokal-Achtelfinale: Die Bayern müssen gegen Darmstadt ran! Eine Mammutaufgabe für den kleinen Bundesliga-Aufsteiger-Verein aus Hessen, der um 20:30 Uhr gegen die Bayern Zuhause antreten muss. Die Bayern glänzten am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Ingolstadt eher weniger. Es war deutlich zu bemerken das wichtige Spieler fehlen! Nach einem guten Saison Start der Darmstädter in der Liga verlieren sie nun aber langsam wieder an Boden. In den letzten fünf Spielen konnten nur vier Punkte gewonnen werden. Vor einigen Wochen haben die Bayern bereits einen souveränen 3:0 Erfolg bei Darmstadt 98 gefeiert. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetzte! Überraschungen sind immer möglich! Die Münchner sind in ihrer Allianz Arena bisher in dieser Saison ungeschlagen und momentan sieht es nicht so aus als ob sich daran was ändern könnte. Die Buchmacher bieten eine mickrige Quote von 1.06 auf einen Sieg der Bayern an. Mein Tipp ist ein 3:0 für die Mannschaft von Pep Guardiola!
von Alexander Ritter von Theumer
Darmstadt_98_football_club_new_logo_2015
Pinkdiamondby Logo_FC_Bayern_München.svg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.