Dichte, lange Wimpern … ein Traum wird wahr :)

Pink Diamond byBEAUTY, Cosmetics, LIFESTYLE, SHOPPINGLeave a Comment

… endlich Killer-Wimpern zum selber machen. Ich hab es ausprobiert und es funktioniert wirklich …wie…?
Dichte, lange Wimpern waren immer mein Traum! Also hab ich so gut wie jede neue Mascara, die auf den Markt gekommen ist, ausprobiert: richtig überzeugend war das Ergebnis selten und nie sah es so aus wie auf den Werbefotos. Jetzt hab ich das Wimpern-Serum von Revitalash ausprobiert und es wirkt echte Wunder. Die gelartige Flüssigkeit wird jeden Abend vor dem Schlafengehen mit einem feinen Pinsel auf den äusseren Wimpernkranz aufgetragen und nach ca. vier Wochen sind sie da: lange, dichte Wimpern, die mit Mascara getuscht wirklich zu Killer Wimpern werden. Ein Geheimtip, den meine Freundinnen in New York schon seit Jahren in ihrem Bad stehen haben…
(es gibt noch ein weiteres Wimpernserum auf dem Markt, das sehr beworben wird und M2 lashes heißt. Ich hab es auch ausprobiert und würde es nicht weiterempfehlen. Mir brannte es in den Augen …!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.