Eine emotionale Saison geht zu Ende

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Am letzten Spieltag der Saison empfängt der FC Bayern den FSV Mainz 05. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, aber natürlich wollen sich die beiden Teams ordentlich von ihren Fans verabschieden, um in die verdiente Sommerpause zu gehen. Die Bayern sind auf Schadensbegrenzung aus, nach dem die letzten drei Bundesliga Spiele verloren gingen. Um ihre Fans gut für das Meister-Wochenende zu stimmen, müssen die Bayern heute einen klaren Sieg einfahren und dabei kann Robert Lewandowski noch die Torjägerkanone gewinnen. Momentan liegt er noch mit 16 Treffern drei Tore hinter Alex Meier von Eintracht Frankfurt. Rund um das Spiel heute ist viel geboten, schon vor Anpfiff gibt es für die Fans Freibier, ab 14 Uhr tritt eine Blaskapelle in der Allianz Arena auf und nach dem Spiel wird den Bayern die Meisterschale überreicht. Es war eine wunderbare Saison, die leider heute schon zu Ende geht.      Logo_FC_Bayern_München.svg_181px-FSV_Mainz_05_Logo.svg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.