FC Bayern gegen Dinamo Zagreb

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Heute spielen die Bayern Zuhause, um 20:45 Uhr gegen die Überraschungsmannschaft vom ersten Spieltag, Dinamo Zagreb aus Kroatien. Die Kroaten sind Rekordmeister in ihrem Land und dominieren ihre Liga nach Belieben. Am ersten Spieltag der Champions League Saison, konnte Zagreb, Arsenal London zuhause mit 2:1 schlagen. Beide Mannschaften, der FC Bayern als auch Dynamo Zagreb sind in einer bestechenden Form und haben seit mehr als fünf Spielen nicht mehr verloren. Die Bayern gehen trotzdem als haushoher Favorit in das Spiel und das sehen die Buchmacher genau so. Wenn ihr auf einen Sieg der Bayern setzt bekommt ihr für 10 Euro einsatz nur 11 Euro zurück. Beide Mannschaften spielen immer munter nach vorne und so dürfen wir uns auf Tore freuen wobei die Bayern meiner Meinung nach mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen müssten.

 

Pinkdiamondby_Logo_DinamoZagreb.svgLogo_FC_Bayern_München.svg_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.