FC Bayern gegen FC Augsburg …

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Derby Time! Morgen empfängt der FC Bayern die Augsburger. Da wartet ein spannendes Spiel auf uns. In der Vergangenheit haben sich die Bayern immer schwer getan. Der Saisonauftakt der Augsburger verlief nicht gerade erfolgreich, aus den ersten drei Spielen konnten sie nur ein Punkt sammeln und haben dabei nur ein Tor geschossen. Die Bayern hingegen, konnten ihre ersten drei Bundesligaspiele gewinnen und überzeugten dabei auf ganzer Linie. Bei Bayern fehlt mit Ribéry weiterhin eine wichtige Stütze und während der Länderspiele verletze sich noch Arjen Robben und muss wahrscheinlich 4 Wochen pausieren. Bei Augsburg fehlen die Verletzten Trochowski und Parker. Nichts desto trotz sollten die Bayern das Spiel aber klar gewinnen. Anpfiff ist um 15 Uhr 30.

230px-Logo_FC_Augsburg.svgLogo_FC_Bayern_München.svg_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.