FC Bayern ist zum 25. Mal Deutscher Meister

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Jetzt ist es offiziell, der FC Bayern ist zum 25. Mal Deutscher Meister. Nach dem gestrigen 1:0 Sieg gegen Hertha Berlin waren die Bayern auf die Schützenhilfe von Borussia Mönchengladbach angewiesen, die heute gegen den VFL Wolfsburg gespielt haben. Das Spiel wurde gerade abgepfiffen und die Gladbacher siegten durch ein Last Minute-Tor von Max Kruse und machten somit den FC Bayern zum frühzeitigen Meister. Jetzt heißt es volle Konzentration auf den DFB Pokal und die Champions League, um das Tripple zu verwirklichen. Am Dienstag steht bereits das Knaller Halbfinale vor der Tür, wo die Bayern die Borussia aus Dortmund empfangen.

Logo_FC_Bayern_München.svg_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.