FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern – kann Lewandowski heute an seiner spektakulären Glanzleistung unter der Woche anknüpfen?
Die Bayern spielen heute um 15:30 beim FSV Mainz 05. Nach dem spektakulären Spiel unter der Woche gegen Wolfsburg sind die Erwartungen weiter gestiegen. Aber in der Vergangenheit haben sich die Münchner immer schwer getan, wenn sie bei den Mainzern gespielt haben. Zwei ihrer drei Heimspiele wurden deutlich gewonnen. Bei den Bayern könnte Javi Martinez wieder in die Startelf rücken, um die Defensive zu stabilisieren. Weiterhin verzichten müssen die Münchner auf Ribéry und Robben. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Bayern heute präsentieren und ob Robert Lewandowski an seine Glanzleistung unter der Woche anknüpfen kann.

181px-FSV_Mainz_05_Logo.svgLogo_FC_Bayern_München.svg_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.