Fußballbundesliga!!! Rekordmeister gegen Überraschungsaufsteiger!

Pink Diamond byFUSSBALL, MÄNNERLeave a Comment

Heute empfangen die Bayern  den FC Ingolstadt um 15:30 Uhr in der Allianz Arena. Am Anfang der Saison war jeder der Meinung, dass die Ingolstädter direkt wieder absteigen werden. Aber momentan sieht das nicht so aus. Überraschenderweise steht die Mannschaft von Trainer Ralf Hasenhüttl im gefestigten Mittelfeld auf Position 11. Pep Guardiola wird wieder einmal mächtig rotieren und seine beste Elf auf das Feld schicken, nachdem sich das Verletzten-Lazarett unter der Woche ohnehin wieder erweitert hat. Benatia und Ribéry zogen sich beide muskuläre Verletzungen zu und werden erst wieder im kommenden Jahr zurück erwartet. Mit einem Sieg gegen Ingolstadt, könnten die Münchner die Herbstmeisterschaft eintüten!!! Ingolstadt wird sich heute, wie fast jede Mannschaft die zu Gast ist in München, hinten reinstellen und auf Konter lauern. Mein Tipp ist ein 4:0 für die Münchner, die schon in der ersten Hälfte alles klar machen werden! … von Alexander von Theumer

Pinkdiamondby Logo_FC_Bayern_München.svgPinkdiamondby_FC-Ingolstadt_logo.svg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.