Horror, das 76. Hahnenkamm-Rennen – überschattet von vier schweren Stürzen und … dem vorzeitigen Aus!

Pink Diamond byEVENTS, SPORTLeave a Comment

© AFP

… was für ein Fluch liegt seit gestern auf der Streif? Es war schon immer eine der schwierigsten Ski-Abfahrten der Welt … spektakuläre Stürze gehören zu ihrer legendären Geschichte genauso, wie das blaue Auge zum Boxen …!

IMG_7784

 

Aber was sich hier seit gestern vor meinen Augen abgespielt hat, könnte einem das Herz zerreissen. Vier junge Top-Atlethen, vier lebensgefährliche Stürze …immer an der gleichen Stelle! Der Hausbergkante! …wie kann das sein!  Florian Scheiber, Georg Streitberger, Hannes Reichelt und Top Favorit Aksel Lund Svindal stürzten schwer. Werden zu Spielbällen der Fliehkraft … in Gedanken bin ich bei Euch …ich sende euch alle Kraft die ich habe – ihr seid Helden …

Pinkdiamondby_Streif 76

 Pinkdiamondby_Utensilien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.