Im Auge des Orkans – seit heute bin ich die Abfahrts-Göttin der “Streif”!

Pink Diamond byEVENTS, SPORTLeave a Comment

… ich komm mir vor wie eine Abfahrts-Göttin! Ich küsse gerade die Skier vom morgigen Streif-Sieger! ( Wetten dass …) Jetzt, mitten in der Nacht, in einem versteckten Keller in einem Kitzbühler Haus! Gestern habe ich hier noch u.a. mit dem Head-Testfahrer Stefan Kappauer – und Techniker Guru “Tschunti”  (er präpariert/e die Skier von Kjetil Jansrud, Hannes Reichert, Didier Couche, Stefan Eberharter, Fritz Strobl und Hermann Maier) angestoßen … und heute steht Andrew Weibrecht auf dem Siegerpodest. “Tschunti” hat mich nach dem Rennen in den Arm genommen und mir ins Ohr geflüstert:” Du bis ab heute unsere Abfahrt-Göttin!” Was für ein unglaubliches Kompliment. Danke!

Pinkdiamondby_Andrew Weibrecht

Pinkdiamondby_Head

Pinkdiamondby_Ski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.