Kickboxen mit Folgen …

Pink Diamond byFITNESS2 Comments

Mein Lieblingsdoktor Dr. Müller-Wohlfahrt geht von einem Muskelfaserriss in der linken Schulter aus. Muss hoffentlich nicht operiert werden! Erstmal nur ruhig gestellt. Kann aber zum Glück weiter schreiben:)) Hätte ich mal auf meinen Fitness-Trainer Mathias Blankenburg gehört – der hatte mich gewarnt: Kickboxen ist nur was für durchtrainierte! Aber wer nicht hören will – muss fühlen … Aua!

Pink_Diamond_by-Schulter2

 

2 Comments on “Kickboxen mit Folgen …”

  1. Torsten

    Hallo Daniela, erstmal gute Besserung. Ich sehe am Head-Foto, dass du – wenn du nicht verletzt bist – mit TRX trainierst. Das ist das beste Trainingssystem überhaupt (sage ich als TRX-Personal-Coach)
    Zur Schulter: Sollte sie operiert werden müssen, empfehle ich Dr. Michael Lehmann In Freiburg. Das ist Deutschlands bester Schulter-Experte. http://www.athletikum-group.de
    Grüße Torsten

    1. Pink Diamond by

      Danke für den Rat. Jeder Arzt sagt was anderes. Ich werde noch ein bisschen mit meiner Entscheidung warten! Liebe Grüße, Daniela von Theumer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.