Lago di Garda – ein See mit viel Geschichte

Pink Diamond byKULINARISCHES, LIFESTYLE, TRAVELLeave a Comment

Was ihr über den Gardasee noch wissen solltet … die schönste Reisezeit sind der Mai und Juni und der Spätsommer mit dem September und Oktober.
Es gibt nur ganz wenig Hotels, die Zugang zum See haben, so wie das fünf Sterne Grand Hotel Fasano, das aber,  was den Wellnessbereich und das Essen angeht – vom Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda geschlagen  wird. Man kann eben nicht alles haben, …! Vorzügliche Küche gibt es auch im Restaurant Baia d’oro!
Pinkdiamondby_Baia_d_oro_SaloBootsbesitzer können direkt vorfahren und ankern. Ich habe dort hausgemachte Tagliolini mit Steinpilzen gegessen. Super lecker!
Pinkdiamondby_Salo
Wer nicht den Tag am oder auf dem Wasser verbringen will, ein Ausflug nach Salò lohnt  sich  immer!
Verträumte Gässchen mit vielen kleinen Geschäften laden zum Shoppen ein! Für die Ladies: aufgepasst! Es gibt einige tolle Bikini-Läden!
Pinkdiamondby_Konditorei_Salo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.