Letztes Gruppenspiel in der Champions League: Die Bayern zu Gast in Zagreb!

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Morgen um 20:45 bestreiten die Münchner ihr letztes Gruppenspiel gegen Dinamo Zagreb. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Bayern ist bereits als Erster seiner Gruppe für das Achtelfinale qualifiziert. Zagreb dagegen liegt mit drei Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz. Selbst bei einem Sieg würde es nicht einmal für die Europa League Qualifikation reichen. Wegen der Gruppen-Konstellation wird Pep Guardiola wahrscheinlich seine B-Elf auf das Feld schicken, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Der Spanier hat bereits angekündigt, dass Manuel Neuer eine Pause bekommt und in München bleibt. Für ihn wird Sven Ulreich zwischen den Pfosten stehen. Weil es bei diesem Spiel um nichts mehr geht, darf kein Spiel auf hohem Niveau  zu erwarten sein. Allerdings sind solche Spiele immer schön für den neutralen Betrachter, weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis Tore fallen. Ich tippe trotz einer B-Mannschaft auf einen klaren 3:0 Erfolg für die Bayern.

Pinkdiamondby-DinamoZagreb.svgPinkdiamondby Logo_FC_Bayern_München.svg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.