Mein Handtaschen-Herz trägt Trauer …

Pink Diamond byFASHION, LOOKS, TASCHENLeave a Comment

Mein Handtaschen-Herz trägt Trauer: alle Modedesigner, ob St. Laurent, Valentino, Fendi, Gucci oder Miu Miu haben sich entschieden: unsere geliebten XXL Handtaschen sind out,

Pinkdiamondby_sale_taschen_1

tagsüber sollen wir jetzt auf XXS Modelle umsteigen. Ich habe das für euch ausprobiert und bin von meiner geliebten geräumigen Fendi Peakaboo auf die angesagte kleine Valentino

Pinkdiamondby_Valentino_tasche

aus der Rock Stud Kollektion umgestiegen. Keine Frage,  sie sieht trendy aus und auch femininer als unsere  geliebten Riesentaschen … aber hat sich einer dieser Mode-Gurus mal überlegt, wie eine moderne Frau auch nur einen Tag mit dem Inhalt dieser XXS Taschen überleben soll.

Pinkdiamondby_sale_taschen_2

Definitiv „Nein“!!! … in meine hippe Mini Valentino passen außer mein iPhone sechs plus und meinem  Schlüsselbund nur noch ein paar lose Geldscheine !!!! und eine Kreditkarte.  Kein Lip Gloss, kein Puder kein Haargummi und all der geheime Rest, den multitasking Frauen wie wir bei uns haben müssen, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

Mein Fazit: es gibt Trends, die müssen ohne mich auskommen und die XXS Handtaschen für den Tag sind einer davon….:)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.