Mein Paradies auf Erden

Pink Diamond byPFLEGELeave a Comment

In jedem Hotel in dem ich auf Reisen wohne probiere ich auch den Spa. Über viele Jahre war für mich der Wellnessbereich des Hotels Oriental in Bangkok das Non plus ultra. Die dunklen Hölzer, das sanfte Licht, die wunderschönen Blumenarrangements und die exotischen Düfte lassen einen in eine andere Welt gleiten. Ganz abgesehen von den bestens ausgebildeten Therapeuten die sich um das körperliche Wohl kümmern. Nie hätte ich gedacht, diesen Luxus einmal außerhalb Asiens zu erleben. Aber das „Aiyasha Spa“ an der Münchner Oper hat genau das geschafft. Auf 850 qm hat sich hier der Spirit der besten asiatischen Spas vereint. Kaum betritt man den Eingangsbereich hat man den Alltag hinter sich gelassen und das Gefühl sich in Asien zu befinden. Es warten die verschiedensten Spa-Menüs auf einen, ausgeführt von natürlich in Asien ausgebildeten Therapeuten. Die Behandlungsräume verfügen über jeglichen Luxus: Von der Wärmeliege, den exotischen Duftkerzen bis hin zum eigenen Bad.
Dies ist das irdische Paradies meines Wohlbefindens …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.