Muss der Bundesliga-Dino in die 2.Liga?

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Heute Abend empfängt der Hamburger SV den Karlsruher SC zum ersten Relegation Spiel. Für die Hamburger ist es bereits die zweite Relegation, nachdem sie sich letztes Jahr noch retten konnten. Der KSC hat nichts zu verlieren und kann frei aufspielen, im Gegensatz zu den Hamburgern, die um die Existenz des Clubs spielen. Sollten die Hamburger absteigen geht eine Menge an Sponsorengeldern verloren und viele Spieler würden den Club verlassen. Die Hamburger sind die letzten drei Spiele zu Hause ungeschlagen und haben dabei viel Selbstvertrauen getankt. Aber die Karlsruher sind nicht nur Auswärts-Spezialisten sondern auch das beste Auswärts-Team der 2. Bundesliga. Der HSV geht als Favorit ins Spiel, hat aber mit dem KSC einen ebenbürtigen Gegner. Es wird ein enges Spiel auf Augenhöhe, indem jeder kleiner Fehler bestraft werden könnte.

pink_Diamond_by_Daniela von Theumer_HSV 800px-Karlsruher_SC_Logo.svg

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.