Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer

Pink Diamond byLIFESTYLE, TRAVELLeave a Comment

Es hat ja eine ganze Weile gedauert, bis der Winter Einzug gehalten hat und um ehrlich zu sein kann er sich ja auch nicht wirklich entscheiden … will er nur mal kurz vorbeischauen, noch bleiben oder sich sogar noch  eine ganze Weile bei uns einquartieren?!  
Keine Frage, schönste  Schneewanderungen bei wundervollem Winterwetter oder ein fantastischer Skitag bei Pulverschnee unglaublich zauberhaft und einladend den Winter zu geniessen … ABER: um ehrlich zu sein habe ich diese Unentschlossenheit des „Lieben Herrn Winters“  inzwischen satt …

Beim durchblättern meiner Fotos bin ich dann an meinen Urlaubsbildern hängen geblieben

Pink_Diamond_by_Daniela_von_Theumer_insel_2

Sonne, Strand und Meer … Bikini, gekühlter Weißwein, traumhaft schöne Sonnenuntergänge und laue Nächte unter dem Sternenhimmel im  Freien …
ICH BRAUCH SONNE !!
Meine Sehnsucht wächst ins Unermessliche …
Zeit sich Gedanken zu machen wohin mich meine nächste Auszeit führt !!!
Pinkdiamondby_Florida
Spontane Idee: FLORIDA …  die perfekte Kombination aus Sonne, Meer, Nightlife, Shopping und Entspannung… jetzt heißt es nur noch das passende Hotel zu finden, den Flug zu buchen und meiner Sehnsucht nach Sonne und Sommer nachzugehen …

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden in welchem der folgenden Hotels ich einchecke … Was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.