Wird der FC Bayern schon dieses Wochenende Meister

Pink Diamond byFUSSBALLLeave a Comment

Nach dem grandiosen 6:1 Kontersieg der Bayern unter der Woche gegen den FC Porto, steht nun wieder die Bundesliga vor der Tür. Die Bayern empfangen zum 30. Spieltag am Samstag um 18:30 die Hertha BSC aus Berlin. Dieses Wochenende könnte der FC Bayern bereits die verfrühte Meisterschaft Feier rn, indem ein Sieg gegen Berlin gelingt und Wolfsburg am Sonntag in Mönchengladbach nicht über ein Remis hinaus kommt. Die Berliner reisen mit einer Serie von sieben Spielen ohne Niederlage nach München. Allerdings konnte der FC Bayern die letzten fünf direkten Duelle für sich entscheiden. Nach der erneuten Verletzung von Holger Badstuber sind Verantwortliche und Mitspieler schockiert. Beim Spiel gegen den FC Porto hat er sich einen Muskelriss im linken Oberschenkel zugezogen und wird erneut mehrere Monate ausfallen. Den Bayern werden voraussichtlich weiterhin einige Stützen fehlen, aber Arjen Robben könnte erstmals seit seiner Bauchmuskel Verletzung wieder im Kader stehen. Pep Guardiola, kann des Weiteren wieder voll mit Bastian Schweinsteiger rechnen, der eventuell schon in der Startelf stehen könnte. Bayern geht als klarer Favorit in das Spiel und hat sehr gute Chancen bereits an diesem Spieltag die Meisterschaft klar zu machen.
Logo_FC_Bayern_München.svg_

Pink Diamond by Daniela von Theumer 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.